Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum rauche ich eigenlich?

Warum rauche ich eigenlich?

224 3

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Kommentare 3

  • Demostratos Faber 10. Oktober 2004, 21:54

    Deine verteerte Lunge kann man leider erst posthum fotografieren - sie wäre noch eindrucksvoller.
    Trotzdem wünsche ich Dir, daß Du Deine statistische Lebenserwartung weit überdauerst. Du kannst einfach gut fotografieren, das ist schon ein Grund.
    Herzlichen Gruß
    Demostratos
  • Christian Ostheimer 10. Oktober 2004, 18:29

    Das habe ich mich heute auch schon gefragt, als ich meinen Aschenbecher heute zu Testzwecken fotografiert habe. Ekelhaft. Aber bekanntermaßen darf ja jeder seine Todesart selber wählen.

    Viele Grüße
    Christian
  • Gabriele K. 10. Oktober 2004, 18:10

    Jeder Tod braucht eine Ursache?

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz