Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.086 11

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Erntedank

Am Wochenende vom 18.-20.9.2009 (FR-SO) fand auf Åland ein grosses Erntedankfest statt. Freitag und Samstag konnte man an die "öppna gårdar" (Bauernhöfe, die zur Besichtigung einluden) besuchen und am Sonntag fand in Jomala ein riesengrosser Markt statt. Das Skördefest fand bereits zum 12. Mal statt, das erste Mal war es 1997. Dieses Jahr haben über 6000 Leute den Erntedank-Markt besucht!!!

http://www.skordefest.ax/skordefesten/foretag.pbs

Alles was hier angeboten wurde, wurde auf Åland produziert.

Das ganze Wochenende war superschönes und warmes Herbstwetter und der Anlass voll gelungen!

Wer mehr darüber lesen will (auf schwedisch):
http://www.skordefest.ax/skordefesten/

Die Heuballenkuh
Die Heuballenkuh
Isabella Myllykoski

Skördefest
Skördefest
Isabella Myllykoski

Mäuschen-Socken
Mäuschen-Socken
Isabella Myllykoski

Kommentare 10

  • S W I S S D O G 23. September 2009, 17:17

    die warmen Farben harmonisieren schön zueinander.
    LG Thomas
  • Chaoscats 23. September 2009, 15:35

    Ich mag Möhren gerne :-))) und diese Laternen haben in Schwärmen meine Wohnung heimgesucht... wie gut zu sehen, dass es anderswo auf der Welt auch so zugeht!
    Von der Schärfe-Ebene KÖNNNNTEN die Möhren einen Tick schärfer sein - es tut aber der Wirkung und der Harmonie des Bildes keinen Abbruch.
  • Sabrina Ryter 23. September 2009, 15:10

    hehe ja die Laterne hab ich auch :) sogar zweimal von IKEA aber in schwarz :) schönes Bild.
    LG Sabrina
  • Marit Wachtler 23. September 2009, 13:23

    Sehr schönes Bild. Aber auch mein erster Gedanke war, Fokus weg von der Lampe, hin zu den "Naturalien".
  • britt-marie 23. September 2009, 12:40

    eine ruhige gute aufnahme
    lg beba
  • Dieter Geßler 23. September 2009, 11:41

    sehr schön, aber ein bischen mehr Schärfe auf die Rüben
    VG Dieter
  • Joerg Mey... 23. September 2009, 10:29

    mir gefällt das wunderbare Stillleben
    LG Dakinie
  • Ulrich Abels 23. September 2009, 10:23

    Sehr schöne Aufnahme! Noch einen Tacken mehr Schärfe hätte den Möhren gut gestanden, oder?!
    lg Uli
  • Angela 1711 23. September 2009, 10:03

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • oldawa 23. September 2009, 9:18

    aha, auch dort gibt es IKEA, passt zu der ländlichen stimmung.
    aber die rüben mag ich nicht :-(