476 8

Gü Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Ernte 23

Vorgestern auf dem Stoppelfeld- Ein bisschen weniger Farbe und mal mit Blitz ...

Ernte hat Begonnen !
Ernte hat Begonnen !
Gü Schmitz

So hat's der Bauer hinterlassen !

Kommentare 8

  • David Bu. 12. Juli 2006, 21:07

    Freche Idee und sehr gut umgesetzt - finde ich ausgezeichnet!

    Gruss, David
  • Gü Schmitz 12. Juli 2006, 21:06

    @ Sven Schubert : Hab' die Teilentsättigung in Picasa vorgenommen- da sie dort aber nur als Kreis ausgeführt wird, mußte ich die Farbe noch in PS mit dem Schwamm "wegwischen " bis der Hänger noch bunt und der Rest SW war.
    Dann noch verkleinert und voila -
    @ alle: Danke Euch sehr !!!
  • Sascha Surowiec 12. Juli 2006, 11:25

    Klasse Überschrift und geniales Motiv!!!
    Dieser Himmel passt echt gut zu Deinen Landwirtschaftsfoto´s :-)

    lg sascha
  • Dirk und Heidi Weh. 12. Juli 2006, 10:14

    aus dieser Sicht ist es dir echt gut gelungen. Besonders dieser Himmel ist klasse.
    Echt stark.
    LG Heidi
  • Di Sign 11. Juli 2006, 21:09

    Super Bearbeitung! Trotzdem gefällt mir Deine "farbige" Version noch besser, der Himmel hat es mir dort angetan :-)
    LG, Di
  • AMS-ORIGINAL-FOTO 11. Juli 2006, 20:39

    tolle bearbeitung ! wirkt genial ! gefällt mir bald noch besser wie "ernte hat begonnen" ! klasse foto !
    gruß andré
  • DHZ 11. Juli 2006, 20:25

    sehr ansprechend. Der Colorkey passt m.E. sehr gut zum Motiv. Gefällt mir auch ob der Lichtsituation sehr gut..
    BG Daniel
  • Britta Schulte . 11. Juli 2006, 19:48

    na...??? wer hat denn da n bisl mit picasa gespielt??? :)
    tolle bea. jetzt dauerts nicht mehr lang und die sonnenblumenfelder kommen :))))). d.h. nächste shootings sind schon vorprogrammiert.

    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz