2.001 2

BeaJ


Premium (Basic)

Erlenzeisig

Erlenzeisige habe ich noch nicht oft gesehen - wenn, ganz oben auf dem Baum bei meist misslichem Wetter oder sonst schlechtem Licht.
Dieses Pärchen hat mir die Freude bereitet, auf die niederwüchsige Erle beim Teich zu fliegen, wo sie auf den fressend Ästchen herumgeturnt haben, so quasi auf Augenhöhe. Der ruhige Teich im Hintergrund kam mir auch gelegen, die Sonne zeigte auch noch ein paar Strahlen. Die fast grösste Schwierigkeit war, die beiden Vögelchen zu fotografieren, ohne dass einer gerade kopfüber am knabbern war...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di VC USD G2
Blende 8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Geo