BeaJ


Premium (Basic)
[fc-user:2365686]

Über mich

Hobbyfotografin

Wenn ich nicht gerade arbeite oder auf dem Windsurfbrett stehe, nehme ich oft die Kamera in die Hand und mache mich mit offenen Augen und Ohren auf den Weg (ich nenne das „spazographieren“).
Meine Lieblingssujets sind in der Natur zu finden: Vögel, Falter und andere Tiere sowie Pflanzen und Landschaften. Dabei nehme ich auch gerne das Schleppen des nicht gerade leichten Teleobjektivs in Kauf.
Meine Motive finde ich oft in meiner zu Fuss oder mir dem Fahrrad erreichbaren Umgebung, sowie auf Ausflügen und im Urlaub.

In der Fotocommunity finde ich viele Gleichgesinnte, hervorragende Fotos, die mich inspirieren und immer wieder anspornen, auf Motivsuche zu gehen, an der Bildgestaltung zu arbeiten etc. Auch die Fotowettbewerbe motivieren mich dazu.

Seit kurzem fotografiere ich nur noch im RAW Format. Meine Bilder sind grösstenteils nicht gross bearbeitet.

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback, auch wenn ich nicht immer zurück kommentiere und bin gespannt, was ich alles noch dazulernen kann. Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen meiner Fotos.

Last but not least: die Fotos sind alle Copyright geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht anderweitig verwendet werden.

Kommentare 4

  • Hansjörg Walter 16. April 2020, 23:25

    Danke für die positiven Rückmeldungen.
    VG Hansjörg
  • dadoxylon 16. April 2020, 19:27

    Danke BeaJ für deine Lobe zu meinen Aufnahmen.
    Gruß Jens
  • Herakles.56 11. Oktober 2019, 16:58

    Hallo BeaJ,
    Danke für den Besuch auf meiner Seite, das Lob und 
    die Anmerkung zu meinen Fotos.
    LG Herakles.56
  • Starfacts 13. September 2019, 22:40

    Hallo BeaJ,
    deine Bilder sind vielversprechend und lassen auf viele noch kommende Aufnahmen neugierig sein.
    Ich wünsche dir in der Natur eine Menge erlebnisreiche Szenen.
    Gruß Andreas
  • 5 2
  • 205 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 7D Mark II