Zurück zur Liste
Erlenkatzenbecherling...

Erlenkatzenbecherling...

431 11

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Erlenkatzenbecherling...

Die Perspektive ist nicht optimal.
Da wäre ein seitlicher Blick vielleicht doch besser gewesen.
Aber vielleicht finde ich in diesem Jahr auch wieder welche.
Diese Aufnahme ist vom letzten Jahr.

Kommentare 11

  • Patrik Brunner 6. März 2007, 23:28

    ...ist doch immer gut, für's nächste mal noch eine 'Aufgabe' zu haben... ;-))
    Gruss Patrik
  • Manfred Bartels 6. März 2007, 22:05

    @Patrik
    Ist vom letzten Jahr.
    Da hatte ich die Zwischenringe noch nicht.
    Aber wenn ich jetzt wier welche finden würde dann würde ich sie wohl benutzen.
    Gruß Manfred
  • Patrik Brunner 6. März 2007, 21:15

    Was Du wieder alles findest....
    Becherlinge sind für mich immer wieder faszinierend..... die Schärfe passt sehr gut, die Farben sind angenehm.... mit den Zwischenringen wärst Du evtl noch etwas näher ran gekommen.... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Hans-Peter Hein 6. März 2007, 17:27

    also mir gefällt die Aufnahme so.
    lg Hans-Peter
  • Peter Widmann 6. März 2007, 15:42

    Ein schöner Fund Manfred und wunderbar abgelichtet. Ich hoffe dass ich heuer auch endlich mal welche finden kann.
    LG Peter
  • Armand Wagner 6. März 2007, 9:23

    finde ich auch, dass es gut geworden ist,
    etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet !!

    dass ich mich immwer wieder über die Vielfalft der
    Pilze wundere, betone ich nix extra.
    lg Armchen
  • Michael Frost 6. März 2007, 7:44

    meinen Glückwunsch zum Fund. Ich finde, es ist gut geworden.
    vg Micha
  • Conny Wermke 6. März 2007, 7:20

    Diese wohl eher seltenen Winzlinge muß man erstmal finden. Die Aufnahme ist doch ganz gut..ich denke, diese Jahr gehst Du noch anders ran, weil Du noch mehr dazugelernt hast.
    .-)

    LG Conny
  • Hans Fröhler 6. März 2007, 3:15

    Schaut doch ganz passabel aus die Aufnahme.

    Sind normalerweise schon da die Erlenkatzenbecherlinge.. auf alle Fälle wurde ich informiert, daß im Botanischen Garten in München vor gut zwei Wochen schon die ersten gefunden wurden.

    LG Hans
  • Michael Leipold 5. März 2007, 22:55

    Auch wenn deiner Meinung nach die Perspektive ist nicht optimal ist, bekommt man immerhin einen guten Einblick.
    Erlenkatzenbecherlinge habe ich noch nicht gefunden. Schön das ich jetzt mal welche sehe.
    LG Michael
  • Marianne Schön 5. März 2007, 22:35

    Ich wäre ja schon mal froh, ich würde sie überhaupt finden und dann auch erkennen.
    Tolle eigenartige Gebilde gibt es. Mir gefallen sie. Bin gespannt auf die nächsten.
    NG Marianne