1.082 2

Christian Dietzsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Christian Dietzsch 4. Mai 2008, 12:43

    Hallo Harry!
    Du hast recht, es sind oft echte Vergewaltigungen, wir diskutieren in meiner Familie auch recht oft darüber. Aber manchmal macht es eben einfach Spass. Ich bin über diese Technik überhaupt erst wieder auf die Idee gekommen, die Kamera mal wieder zu benutzen. Und inzwischen denke ich auch, dass man diese Technik nicht ausschliesslich zum Verfremden nutzen sollte, denn irgendwann ist es immer das gleiche, an Hand Deiner Fotos sehe ich, wie ich mich da auch noch weiterentwickeln werde - und darum Dank für Deine Bemerkung!!!
    LG Christian
  • Foto Harry 3. Mai 2008, 22:02

    Hallo Christian,- dass HDR Lager ist zwiespältig,-soweit gehe ich mit !!!. Teilweise unterstützt die Technik in Beelitz auch die maroden Bildansichten,aber im Wesentlichen sind Deine HDR " Vergewaltigung" einer eigentlich genialen Technik.Sorry.
    VG Harry