3.712 4

sewy


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Erinnerungen

an einen sonnigen Tag.

Kommentare 4

  • Weinstein 26. Dezember 2018, 10:51

    Ein so zauberhaftes Erinnerungsbild, liebe Patricia.. wunderschön und erstklassig mit der Schärfe auf der kleinen Biene.
    Hoffentlich dürfen wir im kommenden Sommer wieder viele von ihnen sehen, es steht ja nicht zum Besten mit der Natur... es muss sich viel zum Guten wenden. Deine schöne Aufnahme berührt mich gerade auch jetzt an Weihnachten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das beste Gesundheit für Euch bereit halten soll.. ich drück' mal ganz fest beide Daumen!
    Ganz liebe Grüsse von „nebenan" ;-)..
    Hanne
  • klarobello 4. November 2018, 19:53

    Schöne Klarheit. Grüsse Kai
  • Mario Siotto 4. November 2018, 19:51

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2018, 19:49

    Gefällt mir, gut erwischt
    LG Vitoria