Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.492 7

Ferdi Eith


Pro Mitglied, Singen

Kommentare 7

  • B-A-U-M-I 8. Dezember 2008, 10:16

    Hervorragend, in allen Belangen klasse.

    Gruß...
  • Paul Michael P. 2. Dezember 2008, 10:42

    nobel nobel - die Sitzgelegenheit
    elegant und geheimnisvoll, verführerisch die Dame
    lgmicha
  • Reinhold Jansen 2. Dezember 2008, 10:18

    Starke Inszenierung.
    Mir gefällt der enge Schnitt, lenkt den Blick des Betrachters auf das wesentliche.
    Posing, Styling und Schärfe sind klasse.
    LG
    Reinhold
  • my Way 2. Dezember 2008, 8:46

    mondäne Aufnahme, gefällt - jedoch finde ich es auch etwas zu eng ! Sonst sehr schön...
    LG my Way
  • Ferdi Eith 1. Dezember 2008, 22:33

    .mir war nach monsterbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • mo mir 1. Dezember 2008, 22:30

    sehr schöne Aufnahme..Farbe,Pose und die Schärfe einfach toll.
    Grüß Mo
  • BelindaTh. 1. Dezember 2008, 22:28

    warum hast du überall so eng geschnitten und dann noch einen schwarzen rahmen gemacht? das drück ja noch zusätzlich.
    zum motiv.. hm... weiss nicht genau, ob es mir zusagt. eher nicht.