MagicT


Premium (Complete), Jülich

Erfolgreiche Jagd 2

Dieses Krokodil hatte wohl kurz zuvor einen Vogel erwischt. Wie es das soweit vom Wasser entfernt geschafft hat ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hat der Vogel ein Schläfchen gemacht und das Krokodil hat es aus dem Unterholz erwischt.
Da das Krokodil nicht kauen bzw. seine Beute zerkleinern kann, hat es einige Mühe seine Beute zu vertilgen.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht MagicT ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Tanzania
Views 7.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 840.0 mm
ISO 1000

Geo