MagicT


Premium (Complete), Jülich

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht MagicT ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AnniNam 30. Januar 2020, 14:29

    Was für ein prächtiges Männchen !! Du kannst froh sein, ihn überhaupt gesehen zu haben !
    LG Anneliese
  • Benita Sittner 2. Juni 2019, 22:15

    ...klasse Foto....so hätte ich es auch gerne dort erlebt...VLG Benita
    • MagicT 3. Juni 2019, 16:26

      Ja aber auch ich war ein bisschen spät. Kurz zuvor stand er noch oben auf dem Felsen wie Mufasa in König der Löwen. Aber den Moment habe ich leider verpasst.
      LG Thorsten
    • Benita Sittner 3. Juni 2019, 17:22

      ...in König der Löwen war ich leider noch nicht...ich finde diese Szene auf dem Felsen schon toll....schade dass wir bei unserem Besuch dieses Glück nicht hatten....aber die Tiere kann man nicht bestellen zum Shooting...that´s Life...

Informationen

Sektionen
Ordner Tanzania
Views 8.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000

Gelobt von