Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 7

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Erdkröten [3D]

Mein Beitrag zur Krötenwanderung ;-)

Kommentare 7

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 22. Februar 2007, 9:02


    Hallo Micha

    Ein schönes Bild haben Morgen
    verzaubert manche Sorgen!

    Dein Foto ist voll Leben...
    danach sollten viele Streben...

    Keshi-Schwalbe über den Dächern im Harz
    Keshi-Schwalbe über den Dächern im Harz
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Gern würde ich mit Dir mich
    austauschen denn mir gefällt
    was ich sehe.

    Und vor allem auch die Aussage.
    Wünsche Dir nur viel
    Lebhaftigkeit und Ausstrahlung
    viel Freude weiterhin.

    MSchalbenG
    Ivie


    Punkto Erdkröten:

    http://www.amphibienschutz.de.vu
  • Silke Haaf 26. April 2006, 15:42

    Eigentlich hast Du Recht. Wenn man die Oberfläche nicht mehr erahnen kann, würde die Kröte unnatürlich wie in Zweigen hängend aussehen.
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 26. April 2006, 9:01

    @Wolfgang
    Vielen Dank für den Steff! :-)
    @Silke
    Natürlich könnte man in der Tonwertkorrektur den Tiefenregler etwas nach oben ziehen, aber dann geht Dir auch der Eindruck der Wasseroberfläche verloren. Das Milchige ist die Reflexion des Himmels, deshalb habe ich sie gelassen.

    LG Micha
  • Silke Haaf 21. April 2006, 14:46

    Schon schön!
    Nur etwas "milchig"...ob man da wohl noch etwas machen könnte?
    Gruß von Silke
  • Serge Côté 16. April 2006, 21:18

    Good stereo picture Micha but I think that there is something wrong with the left shot of the stereo pairs. Not as sharp as the right one (of the stereo pairs).

    Serge
  • De Wolli 16. April 2006, 19:52

    @Dominique: das ist hier schon richtig, das Männchen ist kleiner.
    Das Bild ist absolut super, prima anzusehen und was mir besonders gefällt ist, dass du nicht versucht hast, die Spiegelungen mit Tonwertkorrektur zu beseitigen.
    So hat man einen sehr natürlichen Seheindruck.
    Klasse!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    LG
    Wolfgang
  • Dominique Koebsch 16. April 2006, 19:36

    also ich kenn mich ja in der welt der kröten nicht so aus, aber ist das männchen net immer größer und auf dem weibchen drauf? ;)

    LG Dominique