Zurück zur Liste
Er will doch nur spielen...

Er will doch nur spielen...

1.324 4

FeeLinchen


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Er will doch nur spielen...

Bruno gefällt es ganz besonders wenn er im Schnee rumspielen kann. Er hüpft dann immer wie ein Reh übers Feld und kann die lästige Kamera in solchen Momenten garnicht leiden.

Kommentare 4

  • Daniel Schönbrodt 79 5. Januar 2010, 6:17

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Hast ja ne richtig kreative Ader. LG Daniel
  • FeeLinchen 4. Januar 2010, 18:45

    @M L : Hatte ich mir danach auch gedacht, den "Hunderest" zu entfernen ;)
    Aber Bruno mehr im Zentrum zu fotographieren, ist fast unmöglich. Ich hatte viele Foto´s zuvor machen müssen, bis ich dieses Bild bekam...
    Für Bruno´s "Verhältnisse" ist das ein perfektes Bild ;)

    LG und danke für die Kommentare
  • M L 3. Januar 2010, 21:35

    Ohja, sehr schön. Ich hätte ihn etwas mehr im Zentrum fotografiert und dann noch links oben und hinter dem Ohr den "Hunderest" entfernt :)
    Gruß, Martin
  • Niicii 2. Januar 2010, 15:47

    Oh mein Gott ist er süß!!!!!
    Klasse Aufnahme!
    LG Nici
    Gold
    Gold
    Niicii

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz