Zurück zur Liste
Er soll bald kommen :-)

Er soll bald kommen :-)

3.065 6

Anette Reinemer


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Er soll bald kommen :-)

sony alpha 100

Kommentare 6

  • Christel Kessler 14. März 2009, 13:30

    In wunderschönem Licht leuchten Deine Tulpen. Ich bin einfach ein Fan von diesen zarten Blüten.
    Bei uns ist heute wirklich frühlingshaftes Wetter, Schmetterlinge und Hummeln fliegen schon. Dir ein super schönes WE.

    lg christel
  • Loni500 13. März 2009, 21:16

    der frühling ist da und bei deinen schönen tulpen kann doch keiner zweifeln. wirklich sehr schön.
    lg loni
  • - Edith Vogel 13. März 2009, 13:32

    wunderschön präsentiert...klasse...
    l.g.edith
    die ersten Blüten
    die ersten Blüten
    - Edith Vogel
  • Phönix 13. März 2009, 13:26

    Ein zauberhaftes Foto mit prächtigen Farben. Auch der Schnitt gefällt mir. Bei uns ist noch keine richtige Frühlingsstimmung ... es regnet :(

    Lieben Gruß zu dir,
    Matthias
  • Uschi Wo 13. März 2009, 12:50

    Sehr schöne Farben, tolle Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • Allegrina 13. März 2009, 12:32

    Ja, und bis dahin müssen wir uns mit solchen schönen Tulpenfarben weiterhelfen.
    LG Ruth