Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Er schon wieder"

"Er schon wieder"

567 7

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

"Er schon wieder"

Maasai Mara. Kenia, August 2004

Kommentare 7

  • Aurora G. 26. September 2004, 20:43

    :-))) gefällt mir sehr gut. mfg., Aurora
  • Regina D-Tiedemann 23. September 2004, 15:18

    Deine Fotos von Kenia sind alle große klasse!! Dieses hier gefällt mir auch super gut! LG Regina
  • Jürg Bigler 19. September 2004, 12:50

    Wäre das Dein einziges Bild, so würde ich vielleicht auf Zufall tippen, doch auch Deine übrigen Bilder beweisen mir, dass Du Dir vor dem Abdrücken Gedanken über die Bildwirkung machst. Ob das nun bewusst oder unbewusst erfolgt, ist eigentlich unwesentlich. Jedenfalls verstehst Du auch Fotos bildwirksam zu präsentieren, wenn sie bereits durch das fremdländische Motiv einen Plusbonus verbuchen können. Der angeschnitten Punkt zum etwas ablenkenden Hintergrund in Kopfhöhe ist zu bemerken, dass das durch die Unschärfe stark gemildert wird. Ich hätte bei diesem Bild und mit diesem Hintergrund absolut keine Skrupel EBV einzusetzen und die Störung entsprechend zu entfernen. Natürlich für den Betrachter nicht erkennbar. Ich weiss, dass das bei vielen anlogfotografierenden Amateuren schon fast als Verbrechen zu bezeichnen ist.
    Liebe Grüsse
    Jürg
  • Elsbeth Feustel 18. September 2004, 9:31

    großartigiges Bild und beindruckend soetwas zu sehen.
    LG Elsbeth
  • Rainer Switala 18. September 2004, 9:05

    schön dieser blick
    schärfe einfach top
    feiner hintergrund
    gruß rainer
  • Hanne L. 17. September 2004, 22:57

    Es muß grandios sein, diese Tier in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten! Eine ausdrucksstarke Aufnahme!
    LG Hanne
  • Sven Wilde 17. September 2004, 13:52

    "...der nervende Fotograf" ;-)
    Leider ist hier im HG auf Kopfhöhe der Giraffe zu viel Ablenkung. Sie täte besser wirken, wenn es hinten neutraler wäre.
    Kann man sich nicht immer aussuchen. Der Blick passt :-)
    lg
    Sven