Zurück zur Liste
er ist nicht umgekippt, der Kahn

er ist nicht umgekippt, der Kahn

643 3

Chs 27


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm

er ist nicht umgekippt, der Kahn

wie man dabei noch so entspannt auf dem Deck liegen kann...

Kommentare 3

  • Chs 27 4. Juni 2007, 23:13

    @ JP:
    Hast in der Tat Recht. Es ist eine Schande, Kahn dazu zu sagen. Die nächste nenne ich anders.

    @Mario-K:
    Nur dann verliert sich der Rumpf in der Größe. Das Segel ist zu groß bzw. lang.

    Vielen Dank Euch beiden für die Anmerkungen.
    //Christian
  • Mario -K 4. Juni 2007, 19:04

    Hm...wäre glaube auch gerne auf dem "Kahn" äh der Yacht. Wobei, nach Erhohlung sieht das tatsächlich nicht aus.

    Zum Bild an sich: Vielleicht, wobei ich mir nicht sicher bin, könnte es evtl. muss nicht sein, aber die Möglichkeit besteht, ohne jetzt zu direkt zu sein, in voller Größe d.h. mit ganzem Segel besser wirken. ???

    Gruß Mario :-)
  • JP FFM 3. Juni 2007, 22:44

    so eine geile Yacht einen Kahn nennen, ist ja schon ein Frevel.
    nichtsdestotrotz ein schönes Foto.

    JP