Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er durfte fliegen

Er durfte fliegen

552 30

Er durfte fliegen

Warum er nicht davonflog, wird er uns nie verraten.
Ich nehme an, das Essen schmeckt ihm hier besser.

In der Falknerei auf dem großen Feldberg im Taunus.

Canon G 9 -freihand-

Kommentare 30

  • Torsten Jantsch 18. November 2007, 21:56

    sehr schöne Aufnahme, gestochen scharf und natürlich der super Blick. Das Bild ist einfach Klasse.


    LG Torsten Jantsch
  • Jo Kurz 15. November 2007, 21:08

    er ist einfach darauf trainiert, dass er hier das futter bekommt - und hunger hat er ja, sonst würd er nicht fliegen.
    ausserdem sind viele falknervögel handaufgezogene verhaltenskrüppel, die menschen als artgenossen ansehen...
    ein schönes bild, aber die falknerei ist leider ein thema, das schöner aussieht als es real ist...
    gruss jo
  • Jean-Michel 15. November 2007, 11:04

    Superbe portrait ! Quelle belle netteté et les détails du plumage sont très fins.Bravo!
    Gruss, JM.
  • Detlef Graf 12. November 2007, 20:39

    den hast du sehr gut abgelichtet !
    ein wunderbares porträt von diesem greifvogel mit exzellender schärfe.
    auch der bildschnitt gefällt mir.

    lg DG
  • growing-ok-ego 12. November 2007, 9:24

    klasse Bild, sein blick ist bestechend, genauso, wie die Schärfe des Bildes, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Petra.Schulz 11. November 2007, 20:11

    Sehr gekonnt das Portrait und gestochen scharf! Ein hübsches Tier.
    LG Petra
  • Pit Positiv 11. November 2007, 19:11

    Ein herrliches Portrait dieser tollen Tiere stellst Du hier vor.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Antje-B. P. 11. November 2007, 15:40

    Wow, ist ja der Wahnsinn. Erstklassiges Tierportrait mit gestochen scharfer Schärfe. Der Blick hat 'was.
    Prima Motiv und die Perspektive ist auch perfekt gewählt. Einfach super !
    LG Antje
  • Christel Kessler 11. November 2007, 15:37

    Nicht nur scharfe Falkenaugen, nein auch Deine Aufnahme ist wieder gestochen scharf, und das freihand. Spitze sag ich!!
    lg christel
  • Cornelia Dettmer 11. November 2007, 14:08

    ein geniales Portrait von Falken
    LG Conny
  • Matthias Münzer 11. November 2007, 14:05

    Klasse Portrait !

    Schärfe liegt perfekt
    Schnabel und Augen sind Scharf
    Schnitt gefällt mir auch gut

    Gruß Matze

    Sehr nah
    Sehr nah
    Matthias Münzer
  • Maren Arndt 11. November 2007, 12:16

    Hallo Günter,

    ein prachtvolles Bild zeigst du uns ...
    Die Greife in den Wildparks sind oft schon dort gezüchtet und aus dem Ei geschlüpft, von Menschen aufgezogen, die kennen das nicht anders.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Heinz Zumbühl 11. November 2007, 11:52

    Was für ein stolzer Vogel.
    Gratulation.
    LG
    Heinz
  • Thody Keller 11. November 2007, 10:50

    Ein sehr schönes Tierbild. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen. Kompliment
  • Ulrich A Wilbert 11. November 2007, 0:34

    Er wußte, daß Du so ein tolles Potrait von Ihm schießt, deshalb blieb er. Sehr schöne Schärfe.
    LG Ulli