Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 4

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Equus"

"Ich glaube, der Mensch ist am Ende ein so freies Wesen, dass ihm das Recht, zu sein, was er glaubt zu sein, nicht streitig gemacht werden kann."
Lichtenberg

Kommentare 4

  • Weltenspieglerin 25. Oktober 2008, 21:03

    Es ist ein Hühnerhautfoto, geht unter die Haut. In mir werden meine Sinne wach. Pferde duften so wunderbar, ihre Wärme zu fühlen, ihren Atem auf der Haut, ihr tiefes Vertrauen in den Mensche den sie lieben....Und genau so umgekehrt ! Dieses Foto habe ich durch " Zufall" entdeckt, und es wandert zu meinen Favs!

    LG oroDoro
  • Petrick Angist 18. Juni 2007, 20:10

    Sehr schönes gefühlvolles Motiv.
    Klasse.
    LG
  • Angelice W 18. Juni 2007, 16:09

    *schluck* eine wunderschöne harmonische Aufnahme.
    Du hast einen sehr innigen Moment festgehalten, toll.
    LG Angie
  • Norbert REN 18. Juni 2007, 8:12

    Dieses Bild drückt ein starkes,inniges Gefühl zwischen Mensch und Tier aus, aber ebenso zwischen Tier und
    Mensch. Der Verzicht auf Farbe wirkt konzentrierend, und war hier unerlässlich.
    LG.Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz