Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
920 22

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

enzian

ist von der schärfe nicht ganz so wie ich es gerne möchte, aber die farben gefallen mir hier sehr gut
minolta dimage a2

Kommentare 22

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Oktober 2004, 14:03

    Wirklich sehr schön!
    Herzlichst Roswitha
  • Ria Jakob 17. Oktober 2004, 10:45

    @ danke für eure anmerkungen
  • Hans- Rainer Kästner 12. Oktober 2004, 20:58

    Sehr schön in's Bild gesetzt. Die kräftige blaue Farbe gibt dem Bild seinen Reiz. Ganz links den Farbsaum hätte ich weggenommen.
    LG Hans- Rainer
  • mARTina-S. 12. Oktober 2004, 20:10

    mir gefällt´s auch sehr gut - ein wunderbares blau, Ria***
    lg Martina
  • Sabine Stenzel 11. Oktober 2004, 19:47

    Liebe Ria, ich finds auch wunderschön! VG Sabine
  • Brigitte G. 11. Oktober 2004, 18:20

    Herrlich Ria, das Bild paßt rundum, auch die Schärfe ist absolut in Ordnung (obwohl ich mit der A2 manchmal auch so meine Probleme habe). Wirklich eine hervorragende Arbeit
    LG Brigitte
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Oktober 2004, 18:02

    Auch ich finde den Schärfeverlauf ok. Wunderschöne Aufnahme in einem kräftigen Blau. Gefällt mir gut.
    Gruss Luzia
  • Mandy Privenau 11. Oktober 2004, 15:57

    klasse schärfeverluaf
  • Trautel R. 11. Oktober 2004, 14:16

    Was willst du mit der Schärfe? Ist doch alles im grünen Bereich, vor allem die Farbe auch.
    LG Trautel
  • Joelita Camela 11. Oktober 2004, 14:13

    Mir gefällt nebst den tollen Farben hier genau die Schärfe... finde sie richtig gut!!!
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. Oktober 2004, 12:23

    Sehr schön. Die Schärfe, die Farben, der Ausschnitt. Alles stimmt.
    schmoehm
  • Emmi Lück 11. Oktober 2004, 11:51

    Ich wäre mit der Schärfe zufrieden.
    Eine wunderschöne Gestaltung mit satten Farben, das mag ich.
    lg
    emmi
  • Angela Doerks 11. Oktober 2004, 11:50

    Mir gefällt gerade der knappe Schärfenverlauf gut und das leuchtende Blau, das sich auch noch im verwischten Hintergrund wiederfinden lässt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eberhard Schulz 11. Oktober 2004, 11:38

    Auch in bin der Meinung, dass die Schärfe hier sehr gut dosiert ist. Der unscharfe Vorderteil des Kelches verleiht dem Bild eine gewisse Spannung.

    Gruß,
    Eberhard
  • Brigitte O. 11. Oktober 2004, 11:33

    Hallo liebe Ria, das Blau ist wirklich ganz toll und die Schärfe liegt genau auf dem Mittelpunkt des Enzian.
    @Ernst, das ist glaube ich ganz "normaler" Enzian, wie man ihn im Gartencenter zu kaufen bekommt, also eine Zuchtform meine ich ...
    Grüßlies
    Brigitte