2.391 12

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Entspannung (1)

Direkt an der Dubysa in der Nähe von Vilkija gelegen findet man auf dem Ferienbauernhof Zalensai diesen großartigen Badebottich.
.

Entspannung (2)
Entspannung (2)
Hartmut Schulz

Kommentare 12

  • Hartmut Schulz 12. Juni 2007, 8:00

    @Hermann:
    Padubysio km.
    Vilkijos seniunija
    LT-54205 Kauno raj.
    Tel. +370 686 33209
    El. paštas: info@zalensai.lt
    www.zalensai.lt
  • Stephan Wüthrich 4. Juni 2007, 9:25

    wirklich einladend!

    gruss falki
  • N. Claudia 2. Juni 2007, 23:17

    also mal ganz ehrlich...
    das muss ja traumhaft sein...
    und das hätt ich mir nicht entgehen lassen...
    ganz herrlich lieber hartmut..
    ich hoffe du hast dich "entspannt"?
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Brigitte Lucke 1. Juni 2007, 14:58

    Der Blick auf diese sanfte Flusslandschaft ist allein schon entspannend.
    Und wie Du siehst, Frauen hätten Kerzen aufgestellt und vielleicht noch ein Glächen Sekt dazu.
    Gruss Brigitte
  • Hermann Neu 1. Juni 2007, 13:02

    hätte gerne mal die genaue adresse
    von dem bauernhof.
    lg. hermann
  • Gabi Eigner 1. Juni 2007, 11:36

    Nicht schlecht. Super find ich die Flaschenhalter am Bottich.
    Lg Gabi
  • Hartmut Schulz 1. Juni 2007, 10:24

    @Viviane: Recht hast Du. Wir nehmen Dich beim nächsten Mal mit wenn Du die Kerzen mitbringst :-))
  • Viviane Vangelista 1. Juni 2007, 10:22

    :-))) ach, nix wie rein ! das sieht nach echter Entspannung aus ! und ich kann mir vorstellen dass es mit Kerzen ( anstelle der Spirituosenflaschen :-))) nicht nur entspannend sondern auch sehr romantisch werden kann ...( da spricht die Frau :-) )
    lg viviane
  • M.Hogreve 1. Juni 2007, 7:44

    Das muß einen Spass machen, wenn man dabei noch diese herrliche Aussicht genießen kann.
    gruß
    Manfred
  • Wolfgang Kölln 31. Mai 2007, 22:39

    Nun, dieser Einladung kann wohl keiner wiederstehen! Ein tolles Foto, das ein wenig neidisch macht... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Katharina aus Bochum 31. Mai 2007, 21:28

    Das ist richtig Entspannung pur!!! Und die tolle Umgebung noch dazu!!!!
    Klasse.
    LG Katharina