925 9

Mister Moose


kostenloses Benutzerkonto, hier und da

Entdeckung

Heute hab ich mal die Wohnung meiner Menschen unsicher gemacht und hab da zwei Bären entdeckt, die das Bett meiner Menschen bewachen. Erst wollten sie mich gleich davonjagen, weil das ihr Revier sei, aber ich sagte, dass ich nur mal gucken wollte ;-) und dann kamen wir ins Gespräch. Der große Bär ist schon ganz schön alt und der kleine kam durch die Freundin dazu, und sie bewachen seit knapp 2 Jahren das Bett gemeinsam.
Danach hab ich dann von meinen Abenteuern erzählt und sie meinten, dass es ihnen zu gefährlich sei, aber ich darf wieder kommen und von meinen Reisen berichten.

Kommentare 9

  • Hetta 1. November 2008, 19:16

    Hallo Mister Moose!
    Meine Freunde und ich, wir treffen uns immer auf unserem Wohnzimmersofa und wenn einer von uns mal unterwegs war, gibt's auch immer jede Menge zu erzählen.
    LG Little Tiger
  • Claire Werk 19. Oktober 2008, 19:01

    Bären, die mein Bett besetzen, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.
    Den selbstgestrickten Pullover können sie aber dalassen.
    LG Claire
  • Elbebaeren 16. Oktober 2008, 20:32

    viel spass mit deinen neuen freunden mister moose.
  • Das Kleine Schaf 16. Oktober 2008, 10:53

    Huhu Mister Moose, also das ist echt wichtig dass Du Eure Wohnung regelmäßig untersuchst, wer weiss wer da noch so wohnt? Ich mache das ja immer wenn meine Menschen nicht zuhause sind - und besonders gründlich suche ich immer in der Küche, im Süssigkeitenschrank zum Beispiel :-)
    Sag den Bären schöne Grüße von mir, ich erzähle meinen anderen zuhause auch immer was ich so erlebt habe, und die freuen sich dann.
    LG, DKS
  • Alphons Bär 14. Oktober 2008, 21:15

    ja ja ... alte, gesetzte bären ... trauen sich nix mehr ;-)
    gruß, alphons
  • Motie 14. Oktober 2008, 21:03

    Schön das du wiederkommen darfst um von deinen Reisen zu berichten. Aber reg sie nicht zu sehr auf,
    sie können sonst nicht einschlafen.
    LG Ferdi
  • Die kleinen Bären 14. Oktober 2008, 8:27

    Tja .. Bären sind eben immer gut *ggg* .. wirklich prima, dass ihr euch gut versteht und jetzt öfter trefft.
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 13. Oktober 2008, 23:47

    ja so ne Bärengesellschaft können ganz schön etwas anstellen :-))




    lg Petra
  • nilie zedo 13. Oktober 2008, 23:34

    bärwacher sind toll, sie können sogar böse träume verjagen.
    schön das du sie jetzt als freunde hast ;o)
    vg nilie