Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Das Kleine Schaf


Basic Mitglied, Ganz Weicher Wolle
[fc-user:1258324]

Über mich

Hallo, ich bin Das Kleine Schaf und finde es klasse, dass ich hier ein Profil anlegen durfte, deshalb bin ich auch ganz aufgeregt. Nun kann ich Euch an meinen Abenteuern teilhaben lassen!

Meine Menschen fotografieren gerne und ich bin oft dabei; auf Reisen finde ich das besonders spannend. So kann ich schöne Dinge sehen und erleben und freue mich immer, das alles meiner Herde und jetzt auch Euch zu erzählen. Von meiner Herde erzähle ich Euch dann später einmal.

Wenn ich größer bin, möchte ich auch gerne eine Kamera und dieses ganze Zeugs haben, damit ich selbst ein berühmter Fotoschaf werden kann. Bis dahin lasse ich mich allerdings lieber tragen und lerne viel kennen. Alle Menschen, denen ich bislang so begegnet bin, waren immer sehr freundlich zu mir!

Vielleicht finde ich hier ja auch neue Freunde?

Ein fröhliches Mäh und bis bald,
Das Kleine Schaf.




NEWS ***Bislang erlebt***

Oktober 2008: Der Bayerische Wald!

September 2008: Texelabenteuer

Kommentare 35

  • Heike Fischbach 24. Dezember 2009, 0:42

    Fröhliche Weihnachten kleines Schaf :-)
  • Orackelchen 4. März 2009, 20:05

    sehr süße Geschichte..........
  • EnJoKa 14. Februar 2009, 23:43

    Hallo kleines Schaf aus GWW,

    wir hoffen, es geht Dir und Deinen Menschen gut!
    Haben lange nix mehr von Dir gesehen :-( Dann eben mal schnell ein kleiner Gruss von uns ;o)
    Was gibt's denn da zu gucken???
    Was gibt's denn da zu gucken???
    EnJoKa

    LG Zwuckelinchen & Katja
  • Alphons Bär 6. Januar 2009, 18:07

    Huhu, kleines Schaf!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich zeigst du bald mal wieder was von deinen tollen Abenteuern.
    Liebsten Gruß, Alphons
  • Stevie Fischbach 31. Dezember 2008, 10:52

    Hey, kleines Schaf...rutsch gut ins Neue Jahr:-)

    Knuddelgrüße vom
    Stevie
  • Heike Fischbach 31. Dezember 2008, 10:12

    Hallo kleines Schaf...
    wir wünschen Dir einen suupiguten Rutsch und viele tolle Abenteuer im Neuen Jahr :-)
    Alles Liebe von Heike, Jörg, Stevie, dem Wilden Määh und Lammbada
  • Rico Wittek 20. Dezember 2008, 17:02

    Hallo Kleines Schaf, ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    LG
    Rico
  • Heike Fischbach 6. Dezember 2008, 19:10

    Hallo kleines Schaf...
    Ich wünsch dir eine ganz kuschlige Adventszeit und freu mich auf deine neusten Abenteuerfotos :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Heike
    und Stevie
  • UtZi 20. November 2008, 21:45

    Hallo kleines Schaf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Die Schafe am Deich würden sich bestimmt auch über einen Besuch von Dir freuen :-) Da könntest Du uns auch wieder ganz viel erzählen.
    VG Utzi
  • UtZi 4. November 2008, 21:48

    Hallo kleines Schaf!
    Ich bin gerade durch Zufall auf einem Deiner Fotos gelandet und bin total begeistert. Echt schaaaaf!
    Hoffentlich erlebst Du noch ganz viele tolle Abenteuer mit Deinen fotografierenden Menschen. Ich bin auf Deine neuen Beweisfotos sehr gespannt!
    Viele Grüße von einem Schaf-Fan!
    Utzi
  • Rico Wittek 30. Oktober 2008, 14:08

    Hallo kleines Schaf,

    wann kommen von Dir wieder neue Bildergeschichten? Ist so fad ohne sie. Sie machen süchtig nach mehr ;-)

    Aber ich kann mir vorstellen, was als nächstes von Dir kommen könnte. Schöne wie besinnliche Weihnachtsbildergeschichten. Würde sicherlich nicht nur ich mich drüber freuen.

    LG von Deinem treuen Fan

    Rico
  • EnJoKa 22. Oktober 2008, 21:18

    Hallo kleines Schaf aus GanzWeicherWolle ;o)

    bin ich froh, dass ich auf Dein Profil gestossen bin! Süss biste ;o) und tolle Fotos zeigst Du hier. Aber sag mal... Texel... Du kennst nicht zufällig Günther Giraffe?? Der ist da glaub auch sehr oft.

    Na jedenfalls komm ich jetzt öfter hier vorbei ;o)

    LG Katja
  • Rico Wittek 20. Oktober 2008, 22:30

    Liebe Menschen vom kleinen Schaf,

    Ich komme meist abends noch einmal hier in die FC, so kurz vorm Schlafengehen. Mit Euren Bildern und kleinen Geschichten vereinfacht Ihr mir das Einschlafen, weil ich mit einem Lächeln ins Bett gehe, ob der Idee mit Eurem kleinen Schaf, die Welt aus seinen, mit seinen Augen zu sehen und zu erklären. Nein, nicht zu erklären. Ist fast schon philosophisch, wenn man seine Geschichten liest.

    Ich hoffe, ich wünsche mir, noch viele solcher kleinen Bildergeschichten vom kleinen Schaf zu sehen und zu lesen. Immer wieder aufs Neue einfach nur toll.

    LG vom Rico (der oftmals viel zu ernst ist)
  • CODY EIGEN 20. Oktober 2008, 7:57

    Ist das "Kleine Schaf "auch mit Enten befeundet?
    Hätte 42 wirklich nette Exemplare!
    Schöne Fotos!
    LG CODY
  • Sabines-Sichtweisen 17. Oktober 2008, 1:27

    Hallo kleines Schaf,

    Deine Fotos finde ich ganz klasse! Ich habe auch ein kleines Schaf, das die meiste Zeit in meinem Bett verbringt. Es heißt Selma und wenn sie einverstanden ist, dann mache ich mal ein paar Bilder von ihr und stelle sie dir mal hier in der FC vor. Aber sie muss schon einverstanden sein, Du weißt schon... aus rechtlichen Gründen ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • 4 0
  • 180 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse