Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 5

Martin Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Entdeckt

habe ich gerade erst, dass es hier auch eine Kategorie für Katzen gibt und obwohl schon so viele hübsche Exemplare ausgestellt sind, enthalte ich euch den Kater Mikisch nicht vor. Frech, neugierig, anhänglich aber nicht verschmust sondern latent aggressiv ist er und gehört mir nicht, aber welche Katze gehört schon einem Menschen??

FujiFinePix S 602 Zoom im August d.J.

Kommentare 5

  • D. A. 28. September 2004, 14:51

    die perspektive und den schärfeverlauf find ich klasse. war das dreckigmachen auf alle fälle wert!
    lg d.
  • Martin Thomas 27. September 2004, 17:37

    @Fransiska: Tststs ich doch auch natürlich ;-)
  • Martin Thomas 27. September 2004, 17:31

    @Rainer: Bei der Perspektive wirst du dreckig, aber ich bin auch der Meinung, dass es das wert war.
  • Rainer Rauer 27. September 2004, 17:29

    Interessante Perspektive und guter Schuss! Schärfe ist da, wo sie hin soll. Mir gefällt's.
    LG Rainer
  • Martin Thomas 27. September 2004, 17:29

    @Fransiska: Danke für die Anmerkung. Ehrlich gesagt stell ich mir das Männliche schon aggressiver vor, aber Du hast natürlich recht, im richtigem Leben sind die Weiber die Bestien! Das lehrt mich auch meine Erfahrung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz