1.074 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Enkel**

Heute mal wieder eine Aufnahme von unserer Enkeltochter, inzwischen schon knapp 10 Monate...was für ein Sonnenschein.
Überhaupt, unsere Enkelkinder bereiten uns viel Freude, wenn es auch manchmal anstrengend ist als Großeltern...ich geniese jede Minute!

Kinderaugen (2)
Kinderaugen (2)
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Margret Hentschel 8. Februar 2012, 12:24

    Das ist ja ein lustiger kleiner Fratz.
    Enkelkinder halten uns doch jung, und das ist klasse.
    Sie sind nur so schnell groß und wir merken dann, wie schnell die Zeit vergeht und wir immer älter werden.
    Genießen wir also die Zeit mit ihnen.
    Liebe Grüße Margret
  • Anne Rudolph 7. Februar 2012, 19:08

    guter Spruch Ihr habt alles richtig gemacht:-)))
    Ein ganz süßer Fraz
    lg ann
  • Anoli 7. Februar 2012, 18:35

    Ein ganz zauberhafter Fratz ist das! ;-)))
    LG Ilona
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Februar 2012, 16:49

    Strahlende Kinderaugen sind immer etwas Schönes. Das ist ein richtig liebenswertes Bild von deiner süssen Enkeltochter. Wir glauben dir gern, daß sie euch viel Freude macht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • boerre27 6. Februar 2012, 22:23

    Die Kleine ist ja zum Wegklauen ! Und das kommt durch Deine Präsentation noch mal so gut zur Geltung. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Start in die neue Eiswoche - boerre27
  • annemarei 6. Februar 2012, 21:09

    da muss ich also noch ein paar Jährchen warten.
    die Laura schaut schön neugierig
    LG Anne
  • Karin Kloke 6. Februar 2012, 21:00

    ein süßer kleiner Fratz !
    Ja das mit dem Oma-Sein kann ich voll nachvollziehen. Das geht mir genauso. So ein kleiner Sonnenschein bereichert doch das Leben ungemein!
    Viele Grüsse
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz