Zurück zur Liste
enjoy yourself to the max

enjoy yourself to the max

4.707 16

Nico La


kostenloses Benutzerkonto, hoffnung

enjoy yourself to the max

live every moment of your life

Kommentare 16

  • Viki Hae 4. November 2006, 12:58

    mag das immer noch so sehr :)
  • A N G O 28. September 2006, 11:41

    cool!
  • melodiensammler 27. September 2006, 15:51

    Wundervoll.
  • Tobi van Kanovi 29. Mai 2006, 23:37

    Sehr schöne Bearbeitung. Ist dir sehr gelungen.
  • Sp OK 14. Mai 2006, 13:41

    yo, das t-shirt würde ich auch tragen.
    mir gefällt vorallem der titel. klingt irgendwie super ;)
  • Sebastian SII. 9. Mai 2006, 16:38

    das bild ist einfach top, ich find gar keinen vergleich ist einfach unglaublich professionell

    aber ich habe eine frage, wäre nett wenn du sie mir (oder jemand anders) beantworten könntest..
    ich versuche seit dem i gestern dein bild hier gesehen hab auch so einen stylichen rahmen zu basteln. dachte ich fotografeier ein blatt ab mit graphicher-kritzellei am rand und auch ein bischen mitn drin, wollte es dann als ebene über das eigenliche motiv legen, hartes licht einstellen, deckkraft anpassen und weiß einfärben aber es sieht einfach nicht so aus wie es soll..

    wie hast dus gemacht? oder wie sollte man es machen?

    lg |BasTi|


  • Viki Hae 29. April 2006, 16:25

    hui,
    das mag ich auch total :)
    an nem shirt wär ich evtl. auch interessiert. girlie schnitt natürlich ;-)
    wo man das aber "unter guten bedingungen" machen lassen kann. puh. keine ahnung!

    für nen druck würd ich allerdings noch ein bisschen mit den gradationskurven spielen, sodass die typo etwas mehr hervorsticht!


    achja, ich hau´s zu den fav´s :)
  • Doreen Hasenfuß 29. April 2006, 15:42

    find ich persönlich sehr toll
  • Nico La 18. April 2006, 17:44

    jo, postkarten werden definitiv kommen, t-shirts vielleicht auch. kennt jemand ne möglichkeit wo man t-shirts etc. bestellen kann, ohne dabei kinderarbeit oder ähnliches unterstützen zu müssen?
  • Markus Thomas Lienbacher 17. April 2006, 19:47

    fürn T-shirt würd ich aber die typo noch größer machen, aber wär sicher net schlecht :)
  • M. |{ 17. April 2006, 16:53

    cool bearbeitet
    da kann man nichts sagen

    klasse

  • Tobias Münch 17. April 2006, 15:59

    Sehr schöne Umsetzung!
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 17. April 2006, 15:36

    es kommt sehr gut
    farben
    typo etc
    aber die aussage bleibt ziemlich leer weil man keinen bezug zu irgend etwas findet finde ich
  • Graphic Play 17. April 2006, 15:35

    absolut genial
  • røcket 17. April 2006, 15:34

    *ichauchverschickenwill*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz