Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hope never dies!  [ especially at jagtvej 69 ]

hope never dies! [ especially at jagtvej 69 ]

912 1

Nico La


kostenloses Benutzerkonto, hoffnung

hope never dies! [ especially at jagtvej 69 ]

17.3.07
Es ist eine klaffende Lücke, der Ort, an dem vor einigen Wochen noch das Ungdomshuset (ein selbstverwaltetes Jugendzentrum in Nørrebro, Kopenhagen) stand. Hier legen linke Aktivisten einen Park an, um zu verhindern, dass die rechte militant-christiliche Sekte "Faderhuset" dort ein neues Zentrum erbauen kann.
Immernoch kommen Jugendliche hier her um Blumen oder Kuscheltiere niederzulegen, einigen von ihnen stehen fassungslos auf dem Platz, der einmal ihr zu Hause war, für die meisten mehr zu Hause als ihnen die Familie bieten konnte. Ihre Trauer können sie kaum verbergen, immer wieder rinnen Tränen über ihre Gesichter...und doch geben sie die Hoffnung nicht auf!


Hintergrundinfos:
http://de.indymedia.org/2007/03/170150.shtml


Weitere Informationen:
http://de.indymedia.org
http://ungeren.wordpress.com

---

weitere fotos folgen...

Kommentare 1

  • grützekatze 23. April 2007, 21:56

    :'(
    macht mich auch total traurig.
    das foto ist schön dazu. nur schwarzweiß, wär vielleicht cool, das würde die stimmung mehr wiedergeben... nur ne idee. liebe grüße. mieze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz