Zurück zur Liste
english breakfast

english breakfast

2.656 8

Maritas Rezepte


kostenloses Benutzerkonto, 'm Sauerland

english breakfast

Kann man ein englisches Frühstück eigentlich appetitlich fotografieren??

Aber - es ist lecker und man braucht bis Abends nix mehr zu Essen.

Kommentare 8

  • Richt 27. Juni 2013, 16:01

    Bangers and beans, no thank you.!!
    Schöne Aufnahme.
    LG Tom
  • Mira Leoni 15. März 2007, 16:52

    ohhh, das kommt mir bekannt vor. in teneriffa waren 80 % briten und dem entsprechend gabs natürlich genau das morgen beim Buffet. habs aber nie probiert, da ich das Aussehen schon sehr unappetitlich finde ;)
  • Maritas Rezepte 15. März 2007, 11:46

    Oliver - 05:30 ist definitiv zu früh für sowas - da hast Du wohl Recht!
    ;o))
  • Oliver Mira 15. März 2007, 11:35

    Ich hab das mal 5 Tage lang jeden Morgen in einem anderen Hotel gegen 5.30 h vorgesetzt bekommen. Ich fand es jedesmal widerlich und habe meinen Tag, mangels Alternative, ohne Frühstück gestartet.
  • limited edition 15. März 2007, 11:12


    Ja, ok, beim Rest sag ich dann auch nicht nein. Aber auch erst ab 11 uhr. *schonhungerkrieg*
  • Maritas Rezepte 15. März 2007, 11:10

    Liebe Netti - diese Version gibts auch nur für meinen Mann............ich nehm das auch lieber ohne Bohnen ;o))
  • limited edition 15. März 2007, 10:58


    weiße Bohnen - nein danke.
    Nix für Netti. *mäkel*
  • Maritas Rezepte 15. März 2007, 10:22

    Hallo Karin ;o)) - - guten Hunger dann ...

    Also in dieser Form gibts das bei uns auch nur am Wochenende oder im Urlaub - so gegen 11:00 - vorher hab ich auch keine Lust das zuzubereiten ;o))