765 3

Heinz van Wasen


Premium (Basic), Essen

enger Hals

Blick auf eine Vasenöffnung mit Dimage 7, Makromodus,
Farbsättigung optimiert

Kommentare 3

  • sitagita 14. Oktober 2020, 15:14

    Eine eindrucksvolle Aufnahme, besonders die Unschärfen machen sie sehr interessant. Ich bewundere immer die Leute, die aus einfachen Haushaltsgegenständen fotografische Wunderwerke schaffen.
    LG Brigitte
  • Ingo Teich 9. November 2001, 16:25

    Hallo Heinz, das Foto gefällt mir sehr gut! Toll wie die Schärfe genau auf der Öffnung der Vase liegt und sich dann gekonnt in Unschärfe verliert.
    Beim nächsten mal die Fusseln entfernen :-)
    Gruß Ingo.
  • WolfTek 9. November 2001, 16:23

    Das Bild ist ungewöhnlich durch den Blickwinkel und die enge Schärfentiefe, aber es fasziniert mich. Ich werde gleich mal in deinem Album nach weiteren verborgenen Perlen schnuppern gehen.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz