Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.143 9

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Engel ?

... ich weiß, schade um die Träger, ein paar Sicherheitsnadeln wären hilfreich gewesen, aber die hatten wir leider nicht zur Hand. Und nachdem ich nun genügend stümperhafte Versuche hinter mich gebracht habe, die Träger weg zu retuschieren, stelle ich es nun einfach mit Trägern ein, denn es gefällt mir so gut!

Kommentare 9

  • Tine Wunn 20. Dezember 2004, 8:45

    danke für eure kritischen anmerkungen! das eine oder andere war mir so nicht aufgefallen...
    lg
    tine
  • Theophanu 18. Dezember 2004, 20:52

    tja so ein bischen kritik von jedem: engel mehr rechts mit flügel, finger ganz und ein etwas engelgleicher blick, dann wärs perfekt. das model und das licht sind klasse.
    lg uta
  • Carsten Alex. Simon 17. Dezember 2004, 8:52

    Ihren Blick sieht etwas genervt aus, mit dem Schnitt kann ich mich auch nicht richtig anfreunden, unten geradeso die Fingerkuppen weg, links hätte ich mir mehr Flügel gewünscht, oben könnte man etwas tiefer schneiden. Die Idee des Bildaufbaus gefällt mir!
    Grüße, Carsten
  • Monika Breunig 17. Dezember 2004, 8:21

    der engel ist wahrscheinlich genervt von den erd-bewohnern.:-)
    vielleicht wäre eine andere armhaltung einem engel ähnlicher..
    lg
    monika
  • Andreas Wagner · 16. Dezember 2004, 23:28

    schaut ein wenig genervt der engel finde ich. ;-)
    noch ein paar kleine nachlässigkeiten zusätzlich zum träger:
    die haarsträhne neben der nase stört mich,
    der abgeschnittene kleine finger fällt erst beim zweiten blick auf.
    gruß andreas.
  • Harald Freis 16. Dezember 2004, 23:27

    Ne, Andreas, den Schnitt find ich klasse.
  • Harald Freis 16. Dezember 2004, 23:21

    Ja, die vor allem.
    :-))
  • Tine Wunn 16. Dezember 2004, 23:17

    da geb ich Dir recht!
    und die mit dem "B" davor auch :-)
  • Harald Freis 16. Dezember 2004, 23:15

    Wahre Engel erkennt man auch ohne Flügel !
    :-)

    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz