1.970 7

Michael Marianetti


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg

Engel

Schon 1000x fotografiert stelle ich diesen Engel trotzdem noch einmal rein weil ich diese Figur einfach schön finde.

Melatenfriedhof Köln, Nikon D100

Kommentare 7

  • Narciso-for-her 14. April 2011, 22:08

    Wunderschön und geheimnisvoll....gefällt mir sehr gut.
    LG
    Andrea
  • Kerstin Erpelding 22. Mai 2007, 20:44

    Ich warte darauf, dass sie die Augen aufschlägt. Irgendwie unheimlich, aber wunderschön
    LG Kerstin
  • Tatjana V. 3. Januar 2004, 18:41

    Da ich mich selbst auch öfter mit Kamera auf Friedhöfen herumtreibe, sind mir die Tücken der wunderbaren und geduldigen Modelle bekannt. Die Überstrahlungen durch verwitterte Stellen sind kaum zu vermeiden, aber mir erscheint der Schnitt ein wenig eng. Ich würde mir noch ein wenig mehr Schärfe wünschen.

    Gruß, Tatjana.
  • Anna L 21. Dezember 2003, 23:05

    Das ist die stille Frau von Melaten, meine Lieblingsfrau.
    Der Schnitt ist ausgezeichnet!
    LG Anna
  • Claudia Buchholz 18. Dezember 2003, 20:03

    Also, ob dies ein Engel ist darüber kann man sich vielleicht streitet, auf jeden Fall ein wundervolles Bild. Hab die Skulptur hier schon zwei mal gesehen, aber diese Version gefällt mir am besten. Sehr schöner Bildaufbau und das ganze dann noch in s/w...sehr, sehr schön.

    Lieber Gruß
    Claudia.
  • Michael Marianetti 17. Dezember 2003, 16:52

    Vielen Dank für die Blumen :-)
    Diese Figur sieht wirklich fast lebendig aus und ist unheimlich schön.

    Es freut mich dass das erste Foto das ich hier reinstelle positive Resonanz bekommt :-)
  • Ruediger Volkhardt 17. Dezember 2003, 16:45

    Sehr, sehr schön.

    gruss,

    rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz