Plenilunio


Premium (Basic), Buenos Aires

Kommentare 8

  • DereL 29. Oktober 2020, 22:08

    Eine lässige Geste und ein Blitz fährt aus der erhobenen Hand auf die Erde nieder. Nur dem Erzengel Uriel wird diese Gabe zugesprochen. Er bringt das Licht der Weisheit - in ein modernes Bild übertragen.
    VG
    DereL
    • Plenilunio 31. Oktober 2020, 6:01

      Man kann dem "Diesseins " entgleiten... entschwinden....
      Die Leute suchen und schreien....Hier aber jemand hat sich einfach
      zum Jenseits verklaert....
  • Robert Scheel 28. Oktober 2020, 11:51

    Dem spirituellen Verständnis nach kommen "Engel in Blau" nicht vor. Sie sind entweder weiß oder schwarz. Dein Engel symbolisiert für mich jedoch die Zerrissenheit zwischen Weiß und Schwarz, also zwischen Gut und Böse. Eigentlich besteht er aus Weiß und Schwarz und befindet sich nur in einem blauen Umfeld, sodass der Eindruck entsteht, er sei ein Blauer Engel. Dein Engel ist ein immaterielles Wesen und besteht aus reiner Form. Eine wunderschöne Grafik, die zum Verweilen und erforschen des Bildes einlädt - ich bin begeistert!
    LG Robert
    • Plenilunio 28. Oktober 2020, 23:06

      Robert, danke fuer deine, wie immer, unglaubliche Kommentare!!
      Ich freue mich, wenn auch die "alternative" Bilder, jemandes Gefallen finden:)) Ich dachte immer: wenn es keine merkbare Grenzen zwischen Naturreichen gibt....gibt es, vielleicht, auch keine zwischen den Menschen und Engeln? Was die beiden, natuerlich, verwirrt:))
  • Govan 27. Oktober 2020, 21:41

    Interessante BA
  • dotroom 26. Oktober 2020, 23:15

    Beziehungen!
    Sehr schön.
    lg marco

Informationen

Sektionen
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE CX6200 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/34
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten