600 5

Karin Schobert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 12. April 2015, 17:21

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Werner.Jena 13. Januar 2015, 9:54

    Faszinierend !!!
    Wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben, hast du wieder wunderbar mit dem Licht gespielt.
    Durch den Schärfenverlauf wird dieser Lichteffekt noch intensiver und findet seinen Höhepunkt in den Reflexen im Hintergrund. Allerhöchsten Respekt verdient aber auch deine Idee und vor allem deine Fähigkeit, mit profanen Gegenständen Kunstwerke zu kreieren.
    Das gelbe Irgendetwas hat für mich etwas von Schmierfett für Werkzeugmaschinen....... und für die Reflexe kam vermutlich wieder die Sprayflasche zum Einsatz...... oder so ???
    Klasse gemacht !!!

    VlG
    Werner
  • dorographie 12. Januar 2015, 19:59

    wie mein Vorschreiber: ein ganz herrlicher Lichteffekt. Herrlich mit diesem Bokeh!
    Da hast du eine tolle Idee sehr gut umgesetzt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Thomas.Lbg 12. Januar 2015, 17:51

    Wunderschöner Lichteffekt.
    Gruß
    Thomas
  • Thomas Martin Ndst 12. Januar 2015, 17:21

    Sehr gut mit der Schärfe
    auf der Spirale mit dem irgendwas
    und dem Bokeh.

    VG aus dem Norden Hessens
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.8 mm
ISO 400