Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 3

Blade26


Pro Mitglied, Nürnberg

Energy

möchte gerne wissen wie euch das bild gefällt und was ich das nächste mal besser machen könnte

bg andrè

Kommentare 3

  • Jochen B 29. November 2008, 1:45

    Dass der Wolkenhaufen hinter dem unteren Flügel genau am Mast "klebt" stört. Der Kondensstreifen könnte vielleicht auch weg...

    Wenn's die weitere Umgebung samt Wolkenbild hergäbe, könnte das Teil auch weiter nach rechts...
  • Mair Robert 28. November 2008, 17:29

    Hätt ich auch mal geschätzt... die Tonung find ich passend! Evtl. wäre hier oben noch was zum Wegschneiden oder überhaupt als Querformat aufgenommen...??
  • Tanja Priessnitz 28. November 2008, 0:28

    ich finde der Hintergrund ist etwas zu hell und dadurch kommt das Windrad nicht genug zur Geltung.
    LG
    Tanja