Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

374 4

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Bärbel Taubitz 13. Mai 2011, 8:37

    Herrlich im Moment getroffen. Beängstigend und doch beschützend. Ich finde, der dicke weiße Rahmen verstärkt die Leuchtkraft und damit Wirkung des Portraits.
    LG
    mag
  • Mandy 1988 9. Mai 2011, 19:55

    Der schaut aber grimmig drein, hast ihn wohl zu lange mit der Kamera belästigt und dann hatte er endgültig genug, was?! ;)

    sehr gut festgehalten, ein tolles Foto!

    LG Mandy
  • Doc FROG 8. Mai 2011, 21:56

    Klasse erwischt!
    Vielleicht den Rahmen nicht ganz so stark?! Ist aber Geschmackssache!
    Gruß
    Christine
  • Heike Loß 8. Mai 2011, 21:51

    Ein klasse "Brüller" ... endlich mal nicht so friedlich satt ;o)))

    eine feine Schärfe und die Farben gefallen mir sehr, der Schnitt paßt perfekt

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800