Zurück zur Liste
Energie - Mensch & Natur

Energie - Mensch & Natur

1.485 3

Foto Sven


Premium (Basic), Berlin

Energie - Mensch & Natur

Aufgenommen am 29.07.2005 um 21:03 uhr
Digicam Jendigital 4.1 (meine erste Digitale)
Habe drei Stunden auf dem Dach zugebracht und ca. 700 Bilder geschossen. Das war damals nicht so einfach mit einer Speicherkarte von der Größe 67MB !!! Karte voll- runter vom Dach-Karte leeren am PC-rauf auf´s Dach- runter-rauf-runter- ... ;)
Aber das war damals eine Nacht - Weltuntergangsstimmung-
Da habe ich noch schöne Bilder - Tiefschwarz - und schöne Blitze.
Ich denke, es hat sich gelohnt ...

Kommentare 3

  • Jens Kn. 8. August 2010, 11:03

    Alleine durch den Aufwand ist dieses Foto eigentlich unbezahlbar.

    Ich glaube, dass dieses Foto noch dazu in so toller Kulisse nicht vielen Menschen gelingt.

    Darauf kannste echt stolz sein.

    LG
    Jens
  • Foto Sven 20. März 2010, 21:33

    Danke Gisela, freut mich dies zu lesen.
    Mir ist es später auch nicht noch einmal gelungen.
    LG FF
  • Gisela Schwede 12. März 2010, 9:42

    da hast Du ja wirklich Einsatz gezeigt, um dieses Bild zu machen. Ich finde, es hat sich gelohnt. So ein Blitzbild ist mir noch nie gelungen,
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz