TOMO11


Premium (Pro)

Endstation

Ein altes Fahrzeug in einem Schuppen der zu einer Farm in der Nähe von Rockhampton / Australien gehört.
Fotografiert mit der Canon EOS 300 / Diafilm / Scan / bearbeitet mit Photoshop CS 3

Kommentare 10

  • Tho Li 1. August 2012, 18:29

    So ein Scheunenfund ist der Traum eines jeden Oldtimerfans. Klasse das Bild!

    LG, Thorsten
  • Antonio Spiller 9. September 2008, 23:35

    Unglaublich was alles gibt. Ich würde mich auch nicht trennen wollen von so einen Auto, aber ich würde es besser erhalten, wenigstens sauber. Klasse Foto.
    VG Antonio
  • Heinz-Gregor Körner 9. September 2008, 19:26

    Klasse!!!! Konntest Du den nicht mitnehmen ??
    lg gregor
  • saarhara 9. September 2008, 12:25

    und ich dachte sowas gibt es nur noch in Überlieferungen:"Oldtimer in altem schuppen entdeckt."
    Na ja in Australien!!! Ein tolles Motiv in sehr schönen Farben und guter EBV.
    vg
    peter
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 9. September 2008, 9:58

    Sehr schön
    Kompliment!
    LG
  • Lady Bathory 9. September 2008, 8:57

    Ich hoffe das Auto findet einen Liebhaber der es wieder aufbaut ..Endstation darf nicht sein
  • Charly Roggow 9. September 2008, 8:24

    Eigentlich viel zu schade um dort zu vergammeln, sehr gelungen aufgenommen
    LG Charly
  • Viktor-Roman 9. September 2008, 8:02

    Ganz tolles Motiv hast Du da gefunden und hier stimmungsvoll präsentiert .... Wollen wir doch hoffen, dass Jemand das wunderschöne Fahrzeug wieder zu neuem Glanz verhilft ? ....
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Crosley 9. September 2008, 7:29

    Ein richtiger Scheunenfund! Ich mag die etwas dunkle gesammt Gestalltung, gibt dem Bild das "versteckte", was gut dazu passt. Fein gemacht.

    LG Crosley
  • Diamantfeder 8. September 2008, 21:15

    Klasse dieses alte Ding, aber evtl. noch ein bisschen besser, wenn du in die Knie gegangen wärst...

    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Miscellaneous
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz