Zurück zur Liste
!! Endstation auf dem Rheindamm !!

!! Endstation auf dem Rheindamm !!

1.038 6

Laternser11


kostenloses Benutzerkonto, Laterns

Kommentare 6

  • Neidhard von Wolkenklau 17. Oktober 2008, 13:36

    ja, das Foto ist ja schon mal etwas, nur ein bissel zu hell. Vielleicht hättest du ja da noch das Motiv freistellen können.
  • Arndt Deckers 13. Oktober 2008, 6:58

    Schlappe Kontraste und es kippt ................ entweder richtig SW oder Sepia oder lieber in Farbe mit gutem Kontrast, so is datt nix :-)

    Arndt
  • summerwine 7. Oktober 2008, 11:24

    Tolles Bild - sehr aussagekräftig!!!
    Bin beeindruckt - mach weiter so!!!
    Lg
    Summerwine
  • Laternser11 7. Oktober 2008, 9:55

    Ja ist Sepia etwas wärmer gemacht !! das mit der helligkeit probier ich gleich !!
    Danke für deine Anmerkung !
  • Gerhard Haaken 7. Oktober 2008, 9:48

    vielsagendes Foto, ich nehme an es ist Sepia, oder ??? Vielleicht etwas die Helligkeit reduzieren.
    VG Gerhard
  • Alex Lorbas 7. Oktober 2008, 4:47

    Laternser11,
    Lob und Tadel gehören hier in der fc zusammen wie
    halt überall im Leben.
    Was ist dieses Bild : s/w mit Braunschleier oder
    doch Farbbild mit Grauschleier ?
    Und der Titel Endstation sollte bei Dir doch eher heißen:
    Auf geht´s -- Abfahrt ! Als fc-Neuling !

    MfG
    BBQ