Zurück zur Liste
... Endstation 26.8 ...

... Endstation 26.8 ...

575 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Endstation 26.8 ...

... Die Pfarrkirche St. Martin in Aspern ...

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 19. November 2009, 11:25

    Diese Seite der Endstation kenn ich leider auch überhaupt nicht. Ich glaub, ich war noch nie in Aspern, obwohl es doch gar nicht weit weg von mir ist.
    lg Gabi
  • K.-H.Schulz 17. November 2009, 21:00

    Hallo!
    Da kommt das Ende in Riesenschritten. und dann steht man vor so einer Kirche. Diese hast du aber gut abgelichtet. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 17. November 2009, 20:03

    der Bildschnitt genau richtig hier
    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 17. November 2009, 19:04

    @Hans: Hunde dürfen bei uns überall, aber die Dosenöffner müssen den Dreck wegräumen, sonst zahlen sie 36 Euronen ...
    lg Wolfgang
  • Gerda S. 17. November 2009, 18:22

    Hallo Wolfgang! Meine letzten Aufnahmen von der Gleisbaumaschine,sowas kannst Du bald auch machen. Sie soll Ende November nach Wien gehen! Gruss Gerda
  • jopArt 17. November 2009, 16:58

    ...und hunde dürfen da auch nicht-oder wie????
    jedenfalls ist das schild in einer dackelfreundlichen höhe! ;-)))

    lg hans
  • J.K.-Fotografie 17. November 2009, 12:20

    wie Othmar
    die will ich auch gar nicht kennen lernen :-)
  • Jürgen Gräfe 17. November 2009, 11:35

    Endstation, Museum, Kirche, Gräber...Allerhand los an diesem Platz ;-)
    fG
    Jürgen
  • my Way 17. November 2009, 10:28

    schöner Ausschnitt - kommt gut
    LG
  • aeschlih 17. November 2009, 9:47

    sommerlich schön....:-))
    servus h.
  • Othmar Rabensteiner 17. November 2009, 9:21

    eine gegend die ich überhaupt nicht kenne
    lg othmar
  • Rolf Bringezu 17. November 2009, 8:22

    Durch die Endstationen die sehr häufig bei Kirchen enden, erhält die Kirche wieder den zentralen Mittelpunkt den sie in einem Dorfleben mal hatte.

    VG Rolf