Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 8

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Endlich Schnee!

Unserem liebsten Fotomodell kann man die Freude über den Neuschnee ansehen, es war richtig schwierig, ihn einmal ruhig zu knipsen, da er die ganze Zeit mit Herumtollen beschäftigt war. Ich hatte zu wenig Geduld zu warten bis Jimmy endlich ruhig stand, deshalb hat mein Freund dieses Bild gemacht, all die Ehre gebührt ihm! :-))
Olympus C990

Kommentare 8

  • Katja Stuppia 27. Januar 2003, 0:05

    Was für ein freundlicher Ausdruck – das sagt doch schon alles und dann noch prima umgesetzt.
  • R Richter 23. Januar 2003, 10:49

    achso, hm nagut, dann würd ich da auch nix dran ändern.
  • Sonja H. 23. Januar 2003, 10:48

    Der Schnee ist deshalb so gelb, weil gerade Sonnenuntergangsstimmung war,
    lg
    Sonja
  • R Richter 23. Januar 2003, 10:46

    spitzenmäßig!
    nur evtl nen tick heller, der schnee ist so gelb...
    lg ramona
  • Elisabeth Heidegger 23. Januar 2003, 10:43

    Jimmy ist einfach das beste Fotomodell.
    Wirklich Ehre dem Freund, das Bild ist super!
    Die Aufnahme ist herrlich schön und herzerfrischend.
    Liebe Grüße ---auch dem Fotografen
    Elisabeth
  • Leo Sch. 23. Januar 2003, 9:51

    Das Licht Begeistert mich! Sehr schön.
    Gruss Leo
  • IP Eyes 23. Januar 2003, 8:33

    Kann mich nur anschließen. Der ist klasse getroffen.
    Grüße, Ina
  • Juliane Meyer 23. Januar 2003, 8:30

    Ehre dem Freund ist klasse geworden, super Gesichtsausdruck und vor dem Hund schwebt sogar noch leicht der Schnee!! Hut ab))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz