Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich: ich jogge

Endlich: ich jogge

561 7

Heike Dunkel


Free Mitglied, Schwalmtal

Endlich: ich jogge

OK, diese Collage unter Action & Sport zu stellen ist etwas vermessen, aber seit 2 Wochen (man sieht die professionelle Fußbekleidung) gehe ich regelmäßig joggen und freue mich sehr meinen Schweinehund überlistet zu haben. Bei meiner 2. Tour ist mir im Geiste diese Collage aufgetaucht und ich habe versucht diese Stimmung wiederzugeben.

Kommentare 7

  • Christian Schill 20. September 2007, 22:31

    Deine Joggerei interessiert mich jetzt nicht so gewaltig aber die Collage finde ich ganz toll!
    LG
    Christian.
  • Dirk G.b. 1. Oktober 2003, 11:25

    Das erste Bild erinnert eher an einen Einkaufsbummel ;-)
    dass dritte dagegen alleine bringt schon allles zum Thema Joggen mit. Insegsamt aber sehr interessant.

    Dirk
  • Christian Kreuzer 7. September 2002, 10:52

    Gefällt mir sehr gut, Heike, auch wenn rechts die Regelmässigkeit (ein breites Bild, ein schmales, ein breites...) nachgelassen hat ;-)))
    Schönes Farben!
    Chris
  • Pit Wild Thing 6. September 2002, 16:16

    Hallo Heike,
    sehe gute Idee und sehr gut gemacht!
    Gruß
  • Thomas Illhardt 6. September 2002, 14:39

    dr. strunz empfielt es!
    laufen, laufen.....
    schöne collage!
    ciao
    illi
  • Frank Fischer 6. September 2002, 13:53

    super bildidee, mir gefällts ausgesprochen gut. weiter so.... ja, wenn mans erstmal geschafft hat mit dem sport ists halb so schlimm ;-)))

    gruss und schönes we frank
  • Ina Hesmer 6. September 2002, 13:40

    Hi Heike
    Sehr schöne Collage. Idee und Umsetzung finde ich hervorragend. Einzig die schwarzen Streifen hätte ich etwas schmaler gemacht. Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Besonders, dass die Abfolge von schmalen und breiteren Bildern nicht gleichmässig ist.

    gruss, Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz