1.249 16

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Endlich da !

Hallo, ich darf mich vorstellen: Ich bin Carolin und letzten Freitag, um 1.45 Uhr wollte ich die grosse Welt endlich kennenlernen ! Groß genug bin ich ja dafür . . . 54 cm und stolze 3950g schwer . . . es ist ja winter und da können so ein paar fettpölsterchen nicht schaden ;-)
Mama ist übrigens auch wohl auf !

Kommentare 16

  • Elke N. 10. Februar 2008, 17:01

    Ja Glückwunsch Euch! Ein wunderbares Bild, Anja. ich hoffe, es geht Euch allen gut!
    LG Elke
  • Sal Amandrina 6. Februar 2008, 23:31

    Herzlich willkommen auf der Welt
  • Rika Deibert 4. Februar 2008, 11:29

    Ja da hab ichs wohl einfach nicht gesehn, das Bild ...nochmal Herzlich Willkommen auf unserer Welt, liebe Caroline!

    Liebe grüße Rika
  • Stefani.... 3. Februar 2008, 20:58

    Yipppiiii! Annika ist große Schwester. Euch einen großen Glückwunsch zu diesem kleinen süüüüßen Menschenkind mit dem wundervollen Namen "Carolin".
    LG
    Stefani
  • DW-Focus 1. Februar 2008, 17:56

    Glückwunsch :-))))))
    Lg DW
  • Christina Fischer 1. Februar 2008, 0:28

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kleine Maus.
    Genießt das neue Leben zu viert in vollen Zügen.
    LG,
    Christina.
  • Sandra H... 31. Januar 2008, 22:23

    Ja ENDLICH!!! Wir dachten schon, sie mag gar nicht raus an die frische Luft kommen ;) Aber sie wollte sicherlich, dass sie schon schöne lange Haare hat als Mädchen, wenn Ihr sie das erste Mal seht, wollt sich halt noch richtig hübsch machen ;)
    Wir wünschen Euch alles alles Gute! Und freuen uns auf viele viele neue Fotos, nun auch wieder in der Sektion "Babies und Kleinkinder"
    Ganz, ganz viele dicke, liebe Grüße von Sandra+Nico
  • S. BERG 31. Januar 2008, 21:50

    oh süße, danke erstmal für die mail...erstmal alles gute dir...wohl überstanden. deine kleine maus ist ja so süß. annika ist bestimmt sehr stolz auf ihre schwester. wünsche euch zu viert eine gute zeit. mail dir bald. herzlich silke***
  • Cathrin Deumel 31. Januar 2008, 20:59

    Hallo Anja und Mann, habe ich die letzten Monate
    geschlafen? - eh, ein Geschwisterchen für Eure
    aufgeweckte Tochter, ich hoffe, sie freut sich mit
    Euch und schließt sie ebenfalls mit in ihr Herz.
    Liebe Grüße von Peer aus Dresden
  • Franky.M 31. Januar 2008, 20:51

    Na da gratuliere ich aber mal recht herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch allen eine gute Zeit und Gottes Segen.
    Gruß Frank
  • Pierrot le petit Belge 31. Januar 2008, 19:43

    Dann, darf man ja gratulieren.
    Lieben Gruss an Euch!, Pierrot.
  • Dana Hebecker 31. Januar 2008, 15:25

    glückwunsch und alles gute für die ganze fam.
  • Daria Fikus 31. Januar 2008, 14:11

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kind!!!
  • Mareike Hoecke 31. Januar 2008, 13:44

    Na da ist sie endlich .. aber auf Stars muss man ja bekanntlich warten :-) und mit der Frisur da kann man (frau auch!) nur star werden :-).
    Alles Liebe und Gute für euch 4.
    lg
    mareike
  • Agnes J. 31. Januar 2008, 13:36

    Carolin, willkommen! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, farbenfrohes und interessantes Leben!

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Gerade gestern habe ich noch die Mareike gefragt, ob sie schon was von dir gehört hatte, Anja! Ich freue mich sehr für Euch und der Papa ist bestimmt ganz schön stolz auf sein Harem, hm?
    lg, Agnes

Informationen

Sektion
Ordner Kinder, Kinder
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz