Christina Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Riegelsberg
[fc-user:468363]

Über mich

Profilbild von Michael [http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/611407]
Danke dafür.

Die Leidenschaft für das Fotografieren habe ich von meinem Vater übernommen. Habe auch meine ersten Bilder mit seiner alten Voigtländer gemacht.
Digital fotografiere ich seit ca. vier Jahren.

Meine Lieblingsmotive:
Meine Tochter Mina Sophie, mein Cocker Spaniel, Landschaftsaufnahmen (vor allem in den Bergen), Tieraufnahmen (hier vor allem in Tierparks und Falknereien).

Digicams:
Sony DSC-F707, Sony DSC-W7, Canon 300D, Panasonic Lumix TZ5, Panasonic Lumix TZ22

Objektive:
Canon 18-55 mm (Kit-Objektiv)
Canon 75-300 mm

Gruß,
Christina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine kleine Maus:
m*ü*d*e
m*ü*d*e
Christina Fischer
.: Immer diese Fusselchen :.
.: Immer diese Fusselchen :.
Christina Fischer
*träum*
*träum*
Christina Fischer

mehr: http://www.minchen-online.de

Meine beiden Lieben:
Entgegengesetzt
Entgegengesetzt
Christina Fischer



Für Minchen:

Wer sagt ...
Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich,
uns für Dich entschieden zu haben.

(Autor unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:59

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Andrea Haider 21. Oktober 2006, 14:22

    kompliment für deine Kinderfotos!! sehr ausdrucksstark!
  • Anja Lu. 19. Mai 2006, 10:00

    Hallo Christina,

    hatte dich bei mir auch schon auf die Buddie-liste gesetzt. Will ja bei dir und von deiner kleinen maus auch nichts verpassen ;-).
    VLG Anja
  • Dirk und Heidi Weh. 18. April 2006, 9:37

    Hallo Christina,

    ich habe mir deine Fotos angeschaut und finde sie sind
    klasse. Werde bestimmt öfters mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Heidi
  • fotobine 17. April 2006, 20:56

    Hallo Christina, vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Ich wünsche dir weiterhin ein waches Auge für die Schönheiten dieser Welt und das Du sie immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    VLG SABINE
  • Antje Görtler 1. Oktober 2005, 18:22

    Hallo Christina!
    Es ist Herbst, hol Dir die 300D. Ich habe den Kauf nicht bereut. Deine Motive gefallen mir. Mach mal weiter so!
    Herzliche Grüße
    Antje
  • ROSEmarie M. 7. August 2004, 17:10

    Hallo Christina,
    herzlich Willkommen in der fc! Deine Einstandsfotos machen neugierig auf mehr! Viel Spaß hier, nette Kontakte und allzeit schöne Motive wünscht dir
    Rosemarie aus Berlin
  • 6 7
  • 233 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse