2.819 6

Friedfisch Otter


kostenloses Benutzerkonto, dem Millionendorf

ende

ist es erst in ca. 45 minuten, aber es war die vom wetter verwöhnteste wiesn seit jahren ........

lasst alle schausteller und bierzeltinhaber jammern, das sie weniger eingenommen haben als in den jahren zuvor. an einigen tagen war kaum ein platz zu bekommen und die zelte waren immer gut gefüllt .......

es hat spass gemacht drüberzulaufen oder einfach mal nur in der sonne zu sitzen und ein gemütliches bierchen zu trinken und es sind ja nur noch knappe 340 tage und es heisst wieder "ozapft is"




:)



mein erstes oktoberfestbild 2009

diafilm eingescannt und bearbeitet, aber hier bewusst nicht gradegerückt :)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten