2.636 7

Uwe Immig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ende der Saison

Das Eiscafe Venezia in Viechtach, wie war der Sommer hier??

Kommentare 7

  • Hermann Klecker 2. März 2008, 10:23

    "Warten auf den Sommer" könnte es auch gut heißen.

    Gruß
    Hermann
  • uschi pluskwik 25. November 2007, 20:08

    sehr schöne Farbige Aufnahme,gefällt mir gut ,
    LG Uschi
  • Sylvia Lu. 25. Oktober 2007, 12:42

    das wetter sieht ja eigentlich so aus, als ob man noch die letzten sonnenstrahlen geniessen könnte .......schöne farben
  • Patricia. F. 29. September 2007, 5:11

    der sommer war miserabel, aber noch immer keinen grund einfach stuhlbeine abzuschneiden:)))
  • Andreas Paulenz 28. September 2007, 22:06

    SUPER...... coole Farben.........
    l.g. aus dem Spreewald
  • Foto Harry 28. September 2007, 21:37

    Sieht aus wie ein analog gescsanter ???.
    VG Harald
  • Gerlinde File 28. September 2007, 21:23

    Richtig schön bunt und gibt die Wetterstimmung gut wieder. Die Sonne wird gleich weg sein aber wer sagt denn, daß es nicht bald wieder schöne Tage gibt?
    Ich mag Mischwetter. Mir wird immer ganz unheimlich in Bezug auf die Natur, wenn es länger nicht regnet.
    LG .... Gerlinde