Knips Omat


Premium (Basic), Bielefeld

Emmenrausch II

MZ ETZ 250 auf großer Fahrt.

Ca. 2005, keine Ahnung mehr wo oder wie belichtet und entwickelt.

Ilford FP4 Plus, Scan vom 24x30-Abzug auf Ilford Multigrade IV @ Gradation 2. Der Himmel ist nachbelichtet, ca. doppelt so lange wie der Rest des Bildes.

Kommentare 8

  • siggifranken 8. November 2014, 17:54

    Alte Erinnerungen werden wach. habe ich gegen eine Yamaha XS 400 eingetauscht. Schon bei der Heimfahrt nach dem Kauf zog sie schon falsche Luft. Irgend ein
    Simmerring tat nicht mehr. Leider ging es mit ihr nicht auf
    große Reise.
    LG Siggi
  • Steffen°Conrad 29. Juni 2014, 18:44

    Yeeeahhh.... eine ETZ..
    ich hab auch eine ..!
    Und ebenfalls: Plakette ist nicht, blaue Fahne flattert im Wind ;-)))
    vgsteffen
  • sonnehinterdenwolken 30. Dezember 2009, 16:18

    ne ETZ, wie cool, biste zufrieden? Weiterhin schöne und witzige Fotos und ein gesundes glückliches 2010! Dirk
  • Knips Omat 15. April 2009, 19:48

    @Sten: jepp. Das ganze Moped war / ist von den Vopos; hat eine Freundin von mir nach der Wende direkt bei einer Versteigerung gekauft und anschließend umgebaut - die Koffer sind geblieben. Bis auf den rechten Seitendeckel ist alles noch original grün-weiß ;-)
  • Sten Vondrak 10. April 2009, 12:58

    das sind doch die VOPO seiten koffer oder ;-)
  • die Maike 21. September 2008, 23:23

    das hat wirklich was von der großen, weiten Welt. Weiß auch nicht wieso.
    Lonesome rider oder so.
    Mag das sehr.
  • Avanti Dilettanti 20. September 2008, 12:06

    fernweh für fortgeschrittene....
  • SebastianPiekatz 20. September 2008, 11:42

    Hat was,interessante Aufnahme.

    Gruß Sebastian