Zurück zur Liste
Emirates in Kölle

Emirates in Kölle

674 0

FotoFreakCNG


kostenloses Benutzerkonto

Emirates in Kölle

So hier habe ich nochmals ein brauchbares Bild, wo man dann auch erkennt wie dunkel es eigentlich schon war. Wundert mich das die so heute noch keiner online gestellt hat. Okay wie gesagt es war eigentlich auch schon zu dunkel. Aber nach der 747 von UPS heute, haben wir uns noch unterhalten (3 weitere Spotter direkt an der Landebahn) und im östlichen Hintergrund habe ich ein großes langsames Flugzeug gesehen, da meine Brennweite (18-55) nicht ausreichte, hat ein anderer Spotter draufgehalten und gesehen da da noch ne 747 im Anflug war. Wir haben um jede verstrichene Minute mehr an den Zähnen gekaut, da es immer und immer dunkler wurde. Tja und dann flog sie ein, die Sonne war schon verschwunden, nur noch restlicht. War aufjedenfall ein gelungener Abend :D

Kommentare 0