FotoFreakCNG


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:720201]

Kommentare 3

  • Fredi Gyger 22. Mai 2009, 0:48

    Hallo Kai
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Genuss
    Genuss
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und wie ich sehe, ist das Bild sogar in Deinen Favoriten gelandet!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Kreuder 22. Dezember 2008, 19:33

    Hallo Kai,

    habe mir auch vor 2 Wochen die Pentax K200D angeschafft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen "Digitalen"

    Gruß aus Bonn
    Peter
  • FotoFreakCNG 21. Dezember 2008, 21:26

    Ja

    Bin schon länger FC-Mitglied, aber erst jetzt habe ich mir eine DSLR gekauft (Pentax K200D) Ich hoffe, das in nächster Zeit mehrere Bilder Online kommen.

    Viel Spass
  • 2 7
  • 31 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse