Zurück zur Liste
ElPhi's Schwung Besucher

ElPhi's Schwung Besucher

3.911 2

HoSt


Premium (Basic)

ElPhi's Schwung Besucher

in den geschwungenen Glasabtrennungen spiegeln sich die Besucher, angespitzt durch die Krümmung der Scheiben.

Kommentare 2

  • Bernhard Loewa 7. November 2023, 18:47

    gut gesehen
    würde im quadrat noch stärker weil abstrakt wirken
    lg bernhard
    broken
    broken
    Bernhard Loewa
    • HoSt 7. November 2023, 19:36

      das Hochformat unterstreicht die Verzerrung, außerdem wollte ich die Tiefe, die vom Boden vermittelt wird und auch die Schwünge links oben mochte ich behalten, da sie gegensätzlich zu denen unten sind. Das hätte ich im Quadrat nicht unterbringen können. Egal, wo ich das Quadrat platzierte, oben, unten, mittig, es wurde derart abstrakt, dass keine Interpretation mehr zustande kam.
      Danke aber dennoch für den Denkanstoß.
      LG Holger