3.211 9

Skyray Austria


kostenloses Benutzerkonto

Elphinstone Riff

Da hat der liebe Christoph noch nicht gewußt was auf ihn zukommt! *gG*

Hätte gerne Vorschläge zur bearbeitung usw.

Kommentare 9

  • Hanja 23. Juni 2007, 16:06

    lad das bild nochmal nbeu hoch!!!!! durch die anmerkungen wird es im contest nicht gezählzt und fliegt raus und ich finde das bild echt klasse und zu schade zum rausfliegen!!!!!!!!!
  • Dieter Steinhauer 9. März 2007, 10:22

    Klasse. Schön, wenn ein Bild eine Geschichte erzählt. Gibt’s auch ein Fortsetzungsbild?

    Gruß von
    scubanova.de
  • Stefan J.A.M. 23. Oktober 2004, 21:45

    Ja, er hat ihn noch nicht gesehen, sonst würde er ihn sicherlich nicht aus den Augen lassen und sich dem Fotografen zuwenden. Superaufnahme! Oder ist es doch eine Montage?
  • Skyray Austria 19. Oktober 2004, 10:36

    Da geb ich dir voll recht!! Hab leider noch keinen Hammerhai gesehen, ist sicher beeindruckend nochdazu wenn er dich so erschreckt!! *g*
  • Heiner Düsterhaus 19. Oktober 2004, 10:17

    Super Foto,
    ich hatte am Elphinstone Riff, beim Austauchen im 5m Bereich, mal einen 3 m Hammerhai von hinten direkt neben mir, man kann sagen Aug in Aug, mir ist vor lauter Schreck die Kamera
    aus der Hand gefallen. In solchen Situationen die Nerven behalten und dann auch noch den Auslöser im richtigen Monent zu betätigen, dass ist stark+++
    LG
    Heiner

  • Skyray Austria 19. Oktober 2004, 10:12

    Clownfisch
    Clownfisch
    Skyray Austria
    Das witzige daran ist das er sonst immer eine Kammera dabei gehabt hat nur bei diesem Dive nicht!! *gG*
  • Martin Gaus 19. Oktober 2004, 10:05

    Wow, super Schnappschuß!
    Würde jetzt gerne Christoph sein und ne Kamera zur Hand haben. :-)
    Gruß, Martin
  • Skyray Austria 18. Oktober 2004, 19:32

    Aug in Aug
    Aug in Aug
    Skyray Austria
    Das kann man so sagen!! *gG*
  • The Globetrotter 18. Oktober 2004, 19:21

    lol eine Wort wörtlich heisse Scene :-D