Zurück zur Liste
Eller Schloßpark (IR)

Eller Schloßpark (IR)

1.356 8

HaJo Berg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Eller Schloßpark (IR)

Hier nun eine weitere IR Aufnahme auf dem Weg zu mehr Erfahrungen in der "IR-Fotografie".
Diese Aufnahme entstand bei einem Sonntagsspaziergang im Eller Schloßpark.
Ich muss gestehen, die ersten Ergebnisse machen -glaub ich jedenfalls - süchtig.

Bürgerpark Lierenfeld (IR)
Bürgerpark Lierenfeld (IR)
HaJo Berg

Kommentare 8

  • Sonja Witter 2. Juli 2005, 18:43

    Sehr schöne Farben und auch vom Bildaufbau her gut gelungen...

    v
  • Dom V 24. Juni 2005, 1:26

    Super Aufnahme..und ich war schon am überlegen, wann wir so ein schönes Winter hatten. Recht unwahrscheinlich in Düsseldorf. ;) Wo ist das genau ?

    ...ich finde sehr traurig was jetzt mit Schloss Eller passiert. Provinzial hat einen Erbpachtvertrag über 50 Jahre für das Schloss unterschrieben und will dort ein Schulungszentrum für MitarbeiterInnen einrichten.

    "Ohne Angabe von Gründen bekam die Provinzial den Zuschlag. Ihr wurden außerdem zahlreiche Zugeständnisse gemacht: Aus dem Mietvertrag wurde ein Erbpachtvertrag, der bisher für alle zugängliche Park unterliegt nun Öffnungszeiten, ein Gästehaus gefährdet den angrenzenden Abenteuerspielplatz."

    Gruss
    dv

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. Juni 2005, 12:12

    durch den gestalteten Vordergrund und die schöne Spiegelung einfach klasse....nur weiter so!
    Gruss Wolfgang
  • HaJo Berg 22. Juni 2005, 12:50

    @ alle, danke für die Anmerkungen. Zustimmung baut auf und man hat das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

    LG HaJo
  • I.v.E. 21. Juni 2005, 20:40

    Hallo HaJo,
    ...einfach faszinierend diese Aufnahme,
    LG Isi
  • Michael O. L. 21. Juni 2005, 20:38

    vordergrund wirkt gut...
    im gesamten dadurch schöne tiefe

    gruss micha
  • PHOTO ralph keller 21. Juni 2005, 18:31

    nur blaue und weiss Farbe, wunderschön !
    Grüss RK
  • photoMo 21. Juni 2005, 17:47

    wow... sieht aus wie geträumt!